Team | Karriere

Das sind wir

Das ist unsere Gründerin und Geschäftsführerin Konstanze Wolter.

Seit ihrer Jugend beeindruckt sie die menschliche Fantasie, die Dinge aus dem Nichts zu erschaffen vermag. Technische Erfindungen Einzelner machen unseren Alltag leichter und unser Leben sicherer. Doch sind es in besonderem Maße die schönen Künste, die uns zur Ruhe kommen lassen, unsere Vorstellung beflügeln und in jedem Einzelnen eine eigene fantasievolle Welt entstehen lassen können, die das Leben bereichert.

Neben der Kunstfertigkeit und der Originalität des Künstlers ist es das persönliche Empfinden und Erleben des Betrachters oder Zuhörers, was für Konstanze Wolter Kunst und ihren Wert ausmacht. Ihre Faszination von der menschlichen Schaffenskraft und Schaffenskunst mündete in der Gründung von  e.artis im Jahr 2009.

Das sind wir

Das ist unser Fotograf Frank Krüger bei der Arbeit: Hochkonzentriert nimmt er jedes Kunstwerk ins Visier.

Was sofort ins Auge sticht, ist seine jahrelange Qualifizierung in Kunstfotografie. Ein Kunstwerk so nah wie möglich an der Realität für verschiedene Medien zu fotografieren und trotzdem seine Aura zu erfassen, ist eine Wissenschaft für sich. Unsere Kunstfotos sind Weltklasse, weil wir Frank Krüger im Team haben. Zum Glück!

Das sind wir

Das ist unser Galeriemanager Roman Pilz bei der Arbeit: Leidenschaftlich diskutiert er über mögliche Aspekte eines Kunstwerkes bei der Eröffnung einer Ausstellung.

Was nicht ins Auge sticht, ist seine wichtige Arbeit im Hintergrund. Eine Ausstellung vorzubereiten, zu hängen, zu promoten und zu betreuen, nimmt richtig viel Zeit in Anspruch. Unsere Künstler leben vom Verkauf ihrer Kunstwerke und unser Job ist es, ihnen das optimal zu ermöglichen. Ihr Erfolg ist unserer.

Das sind wir

Das ist unsere Content Managerin Renishya Jayan Vasantha Kumari

Eine große Website aktuell und aufgeräumt zu halten, geschieht nicht nebenbei. Dafür braucht es digital versierte Menschen. Seit Renishya Jayan unser Team engagiert unterstützt sind die Inhalte auf dem besten Weg der Optimierung. Und wenn bei Anruf jemand freundlich fragt: „How may I help you?“ – dann ist sie das und kein Anrufbeantworter!

Das sind wir

Das ist unser Verpacker Ryan Shuflin bei der Arbeit: Akribisch sichert er jedes Kunstwerk für den Transport.

Was vielen nicht klar ist, ist die Zeit und das geeignete Material, das er zum Verpacken benötigt. Dass ein Kunstwerk so wie von uns beschrieben, heil und sicher, bei den Käufern ankommt und das ganze in dem Tempo, die sich der Kunde vom Onlinehandel wünscht, ist eine Herausforderung für sich. Aber unsere Verpackungen sind wie Geschenke, weil Ryan Shuflin sein Herzblut reinlegt.

e.artis bietet  einen attraktiven Arbeitsplatz mit Raum für kreative Ideen und Impulse. Du kannst selbständig arbeiten, begeisterst dich  für die Herausforderungen des E-Commerce und kannst Probleme erkennen und kreativ lösen?  Fordere hier unsere Stellenausschreibungen an, bewirb Dich und werde Teil eines motivierten Teams.

Aktuell offene Stellen

<