SPARK ART FAIR

Wir freuen uns, einen Einzelstand von Jeppe Lauge (*1980 in Ostjütland, Dänemark geboren) auf der Spark Art Fair in Wien zu präsentieren. 
15.  – 17. März 2024

Zur Messe

Zuletzt erschienen: 

"as one sees" Jeppe Lauge

Zum Buch

Ausgewählte KünstlerInnen

KONSTANZE WOLTER e.artis contemporary

Galerie für zeitgenössische Kunst.

Die 2020 gegründete Galerie Konstanze Wolter e.artis contemporary in Chemnitz stellt kulturelle Identitätsfragen in den Mittelpunkt ihres thematischen Fokus. Die Künstlergemeinschaft untersucht kontinuierlich die Essenz der menschlichen Existenz in diesem entscheidenden Moment der Geschichte und erforscht die Faktoren, die uns als Individuen definieren. Es wird laufend hinterfragt, was uns zu Menschen macht und welchen tiefgreifenden Einfluss die Gesellschaft und die digitalen Medien auf unsere Persönlichkeiten und Identitäten haben. Das Programm wird mit künstlerische Positionen erweitert, die sich mit Fragen der Realität und der Wahrnehmung auseinandersetzen und zur fortlaufenden Erforschung unserer kollektiven Identität und zum Verständnis der kulturellen Wurzeln beitragen.